To top
Friedrichstraße 134, 10117 Berlin

Your nationwide competence centre

Welcome to the homepage of Dr. Boack, (Head of Foot and Ankle Center Berlin). On this website you will find a competent partner for all medical problems surrounding the Foot and Ankle.

Contact

Telephone appointment
Mon, Tue, Thu, Fri
11:00 - 16:00
Surgery hours
Wed
10:00 - 18:00

Consultation-Hour

The main focus of the consultant hours are the diagnosis, advising and treating of the patients with sport or accident related injuries e.g. fractures or acquired deformities of the entire Foot and Ankle region.

Clock

Hospital Treatment

The main clinical work focuses on the treatment of patients with severe ankle-arthrosis and ankle arthritis, and rheumatoid arthritis, which could be either treated with joint maintaining minimal-invasive surgery.

hospital

Treatment Spectrum

Other focus areas are the treatment of cartilage injures and joint diseases in the upper ankle, subtalar joint and smaller foot joints. These problems could be treated with minimal-invasive (arthroscopic) procedures.

Nach oben
Friedrichstraße 134, 10117 Berlin

Ihr bundesweites Kompetenzzentrum

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Dr. Boack – Leiter des Fuß und Sprunggelenk Zentrum Berlin. Hier finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner für alle medizinischen Probleme rund um Fuß / Sprunggelenk und Beinfehlstellungen.

Kontakt

Telefonische Terminvereinbarung
Mo, Di, Do, Fr
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sprechzeiten
Mittwoch
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Spezialsprechstunde

In der Spezialsprechstunde erfolgt die Diagnostik, Beratung und Planung der Behandlung von Patienten mit Unfällen, Sportverletzungen bzw. mit angeborenen oder erworbenen Fehlstellungen des gesamten Fußes, der Sprunggelenksregion und der Beine.

Clock

Stationäre Behandlung

Im Krankenhaus erwartet Sie ein angenehmes Ambiente und ein hochqualifiziertes Krankenpflegepersonal, welches sich während des stationären Aufenthaltes um ihre Bedürfnisse kümmert. Im medizinischen Bereich versorgt Sie das speziell ausgebildete Team von Dr. Boack.

hospital

Behandlungsspektrum

Das Therapiespektrum umfasst die operative Behandlung von Arthrosen und Knorpelverletzungen sowie Gelenkerkrankungen des oberen und unteren Sprunggelenkes sowie der kleinen Fußgelenke und die Korrektur von Fehlstellungen der Füße und Beine.